ÜBER MICH

Kommunikations Designerin

Strobel_Anja_1.jpg

Mein Name ist Anja Strobel. Ich habe Kommunikationsdesign an der Fachhochschule in Augsburg studiert und 2018 mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als angestellte Designerin in einem Büro für visuelle Kommunikation in der Nähe von Augsburg.

Nebenbei bin ich Freiberuflich tätig.

Außerdem befinde ich mich in einer Ausbildung zur Kunsttherapeutin. Die Menschen liegen mir sehr am Herzen und ich bin fasziniert, wie sich die Kunst auf heilsame Weise nutzen lässt um Menschen in den verschiedensten Lebenslagen zu unterstützen.

In meiner Freizeit erforsche ich meinen persönlichen freien Ausdruck. Ich liebe es, in die Gefühlswelten meines Innersten einzutauchen und diese in Form und Farbe sichtbar zu machen. Besonders leidenschaftlich erlebe ich dies in der Malerei und im Tanz.

Ausbildung

Hochschule Augsburg,

Kommunikationsdesign

Collaborations